Internationales Zentrum für Buddhistische Studien und Meditation

Lama Tenzin Sangpo
Tara Praxisseminar: Sadhana der 2 Ansammlungen

September 22 - 24, 2017

Preis: 150 Euro Spendenrichtwert.
Die Teilnahmegebühr besteht aus einer Spende zur Deckung der Unkosten inklusive Unterkunft und Verpflegung

Die Praxis der Tara, einer weiblichen Manifestation des Buddha, wird besonders in der heutigen Zeit dringend benötigt. Tara ist die Verkörperung von liebevollem Mitgefühl und selbstloser Hilfe, mit denen sie besonders geschwind allen zur Seite steht, die an sie denken.

Das Sadhana der zwei Ansammlungen wird auf Grund seiner starken und direkten Wirkung in allen vier Schulen den tibetischen Buddhismus praktiziert. Es ist das erste Sadhana welches Praktizierende von Tara´s dreifacher Vortrefflichkeit praktizieren, im ersten Teil der dritten Vortrefflichkeit. Dieses segen- und wirkungsvolle Sadhana, ist ein von Guru Rinpoche verfasstes und vom großen Schatzfinder Chogyur Lingpa enthülltes Terma.
Lama Tenzin Sangpo wird uns durch dieses tiefgründige Sadhana leiten und mit uns praktizieren.

Alle die an dieser Praxis der Tara interessiert sind, sind herzlich willkommen mit uns zu praktizieren. Vorerfahrung mit dem Onlineprogramm sind nicht vorausgesetzt.
Du bist herzlich eingeladen, auch wenn du die erste Vortrefflichkeit noch nicht praktiziert hast.

Wir beginnen am Freitag um 16 Uhr, und beenden das Retreat am Sonntag um 12 Uhr.
Bitte esst am Freitag kein Fleisch, da es sich bei dem Retreat um Übungen des Kriya Yoga handelt.

Registrieren

 

Home Das Zentrum Programm Tradition Vorhaben Kontakt