Internationales Zentrum für Buddhistische Studien und Meditation

Unser Programm

Gomde
Jeden Montag Abend Meditation 19:00
March 3, 2015 - December 31, 2017
Am Montagabend ist jeder herzlich willkommen um gemeinsam zu meditieren. Du hast noch nie meditiert hast, bist aber neugierig oder du bist schon ein "alter Abend" aber suchst eine Gruppe um deine Praxis zu stäken? JedeR ist bei uns willkommen. Komm einfac More info

Lama Tenzin Sangpo
Praxis Seminar: Tukdrub Sampa Lhündrup - Der spontane Erfüller aller Wünsche
September 15 - 17, 2017
Diese außergewöhnliche Praxis des Guru Rinpoche und seinen 12 Emanationen soll besonders hilfreich sein, um für sich selbst und andere Glück anzuziehen und vor Unglück und Katastrophen zu schützen. More info

Ulli Olvedi
Traum-Yoga - Die Energiewelt des Traums entdecken
October 21 - 22, 2017
Träumen ist ein besonderer Seinszustand, in dem wir uns auf der Ebene des „Traumkörpers“ aufhalten. Der bewusste Umgang mit diesem Energiekörper gehört zu vielen schamanischen Traditionen, und Traum-Yoga ist auch Teil der tibetischen Tradition. More info

 

Home Das Zentrum Programm Tradition Vorhaben Kontakt